Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Kunst VHS 1090 Acryl Aquarell Acryl sonstige Stile Midissage Wilhelminenberg Vernissage Hauptsache "stürmischer" Kunsttag Symposium Schloss Rothschild Ausstellungen Rückblick Kontakt Gästebuch 

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien. Nach der Pflichtschule schloss ich eine Lehre als kaufmännische Angestellte ab. Nach einer Umschulung zur Sekretärin arbeitete ich, bis zu meiner Pensionierung, an der Medizinischen Universität Wien und als Sprechstundenassistentin bei einem Praktischen Arzt. Nach meiner Pensionierung begann ich zu malen. Durch Kurse an der VHS Wien und Seminaren in der Kunstfabrik Wien, Stift Geras und Santorin sowie bei verschiedenen Dozenten in privaten Kursen, sowie auf Malreisen im In- und Ausland, versuche ich mich laufend in Acryl- und Aquarelltechnik weiter zu entwickeln. Seit 2007 habe ich meine Werke durch zahlreiche Ausstellungen in Wien, Niederösterreich und der Steiermark einem breiterem Publikum präsentieren können.

Malenmein Leben



Meine Bilder